Die Anforderungen ihrer Gäste werden immer spezifischer? Sie wollen ihr Angebot passgenau auf die Gäste der Zukunft ausrichten? Und damit nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern womöglich auch Umsatzpotentiale erschließen?
Dann sind Sie beim „Talk to your future guests“ Workshop beim ÖHV Kongress 2025 genau richtig.
Ganz im Sinne der Customer Centricity werden wir uns wichtigen Fragen widmen:
- Wie kann ich meine zukünftigen Gäste besser verstehen?
- Was bedeutet eigentlich eine Stilgruppe und wie arbeite ich hiermit?
- Welche Anforderungen haben meine zukünftigen Gäste? Und wie schaffe ich stilgruppenspezifische Angebote?
Wie das Ganze im Detail aussieht? Zuerst schauen wir uns gemeinsam die Grundlagen und Methodiken an: Was steckt hinter dem Konzept der Kundenzentrierung und mit welchen Stilgruppen werden wir arbeiten? Danach geht es direkt in die Praxis – die Teilnehmenden nutzen KI-Tools (CustomGPTs), um mit ihren zukünftigen Gästen zu interagieren. Wir wollen deren Bedürfnisse besser verstehen und extrahieren sowie passgenaue Angebote ideeieren und skizzieren. Zum Abschluss präsentieren wir die gewonnenen Erkenntnisse im Plenum und diskutieren konkrete Anwendungsmöglichkeiten sowie nächste Schritte.
Workshop Customer Centricity am ÖHV-Kongress 2025
-
„Customer Centricity - Talk to your future guests" gestaltet von Leon Hetzer, Consultant & Co-Creator, philoneos
-
Der Workshop findest 2 Mal statt:
Donnerstag, 23. Jänner 2025, 15:45 Uhr und Freitag, 24. Jänner um 12:30 Uhr
Dauer: 90 Minuten