Zum Inhalt

ÖHV Team Vorarlberg

Landesvorsitzende Vizepräsidentin Heike Ladurner-Strolz und ihr Team stellen sich vor.

Unter Nachhaltigkeit verstehe ich ein Denken und Handeln in Kreisläufen - im ganzen Hotel mit unserem Team, allen Gästen und Partnern. Wichtige Säulen sind die Wertschätzung für unser Team und ein Zeitmanagement, welches unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und auch meiner Familie, die im Betrieb mitarbeitet, eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit ermöglicht. Wir brauchen eine ganzheitliche Betrachtung von Regionalität und einen klugen und effizienten Einsatz der Produkte, die wir verwenden. Dass die ÖHV die Fragen des Ressourcenmanagements sehr ernst nimmt und uns Mitgliedern konkrete Handlungsempfehlungen gibt, schätze ich. Wir sind als Branche gefordert, „positive Zeichen zu setzen".

Heike Ladurner-Strolz
Hotel Zimba, Schruns

Landesvorsitzende, Landesbeiräte und Landesbeirätinnen Vorarlberg

Gemeinsam mit der Landesvorsitzenden, Vizepräsidentin Heike Ladurner-Strolz, stehen die Landesbeiräte und -beirätinnen für Fragen und Anliegen der Vorarlberger ÖHV-Mitglieder gerne zur Verfügung und vertreten deren Interessen bei Entscheidungsträgern und Entscheidungsträgerinnen sowie in der Bundes-ÖHV.

Heike Ladurner-Strolz

Heike Ladurner-Strolz

Vizepräsidentin und Landesvorsitzende Vorarlberg

Ulrike Fink

Ulrike Fink

Gasthof Krönele, Lustenau
+43 5577 82118 E-Mail senden
Marcél Herburger

Marcél Herburger

Hotel Restaurant Mohren, Rankweil
+43 664 5475356 E-Mail senden
Mag. Oswald Jäger

Mag. Oswald Jäger

Ski- und Wanderhotel Jägeralpe, Warth am Arlberg
+43 5583 4250 E-Mail senden
Natalie Margret Läßer

Natalie Margret Läßer

Sonne Lifestyle Resort, Mellau
+43 5518 20100-505 E-Mail senden
Fried-Joachim Störmer

Fried-Joachim Störmer

Suitehotel Kleinwalsertal, Mittelberg/Kleinwalsertal
+43 5517 50780 E-Mail senden
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.