Der gebürtige Tiroler Patricio Hetfleisch, 1979 in Innsbruck geboren, begann seine Karriere 1998 als freier Journalist bei der Tiroler Tageszeitung. Neben seinem Studium an der Universität Innsbruck von 2001 bis 2004 spezialisierte er sich früh auf Themen wie Pop-Kultur, Multimedia und Digitalisierung. Nach Stationen als Redakteur und Chefredakteur Online übernahm er 2013 als Head of Digital die Verantwortung für die digitale Strategie der Moser Holding, einem der größten Verlagshäuser Österreichs.
Seit 2018 ist Hetfleisch Marketingleiter der Marke Tirol und leitet den Bereich Marketing und Kommunikation der Tirol Werbung. Hier verantwortet er die internationalen Kampagnen und die Weiterentwicklung der Kommunikationskanäle, um Tirol als führende Urlaubsdestination zu positionieren. Beim ÖHV-Kongress 2025 teilt er seine Erfahrungen, wie Destination Insights das Erfolgspotenzial von Tourismusregionen nachhaltig stärken können.
Patricio Hetfleisch am ÖHV-Kongress 2025
-
Vortrag "Destination Insights: das Preis-, Buchungs- und Auslastungsmonitoring der Tirol Werbung"
-
Freitag, 24. Jänner 2025, 13:30 Uhr