Die Verkaufssoftware für Gastgeber ermöglicht es, schnell und unkompliziert emotionale Angebote zu erstellen. Die Angebote sind genau auf ein Gästeprofil zugeschnitten und können auf Wunsch sogar automatisch erstellt und versendet werden. Noch dazu gewährleisten der integrierte Messenger-Chat und die Schnittstelle zu WhatsApp eine unmittelbare und floskelfreie Gästekommunikation. Im Hintergrund helfen Analysen und automatische Verkaufsnachrichten, die Performance weiter zu steigern. Das Ergebnis: mehr direkte Buchungen und mehr Umsatz.
Die vier Hauptsäulen der All-in-one-Software Re:Guest
Sales Cycle, der verkauft
Personalisierte, emotionale und multimediale Angebotswebsites verwandeln deutlich mehr Anfragen in direkte Buchungen. Mit Auto Offer ist es möglich, Anfragen automatisch analysieren zu lassen. Anschließend erstellt und versendet Re:Guest nach definierten Regeln selbstständig ein passendes Angebot. Re:Guest nutzt Verkaufschancen entlang der gesamten Guest Journey.
Sales Intelligence, die autonom agiert
Maßgeschneidert statt Massenmail: Mit individuellen und automatisierten Follow-up-Mails und Verkaufsnachrichten werden Gäste nur mehr gezielt und im richtigen Moment angesprochen. Inhalte, Themen, Bilder und Texte basieren auf den Informationen aus dem Gästeprofil, das Re:Guest selbstständig erstellt und laufend ergänzt.
Guest Management, das verbindet
Re:Guest sammelt laufend Gästedaten, speichert sie im CRM und nutzt sie für gezielte Verkaufsaktionen. Zudem stellt die Software eine Reihe von Statistiken rund um Angebote, Auslastungen und Mitarbeiterleistungen zur Verfügung. Diese ermöglichen es, Verkaufsmaßnahmen kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.
Um Kundenbedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden, entwickelt Re:Guest laufend neue Features, wie die Re:Guest Auto Reception mit Online Check-in, Online Check-out und Digital Concierge, Upselling-Funktionen oder den Re:Guest Live Translator. Das Feedback und die Wünsche der Re:Guest-Nutzer werden jederzeit berücksichtigt.
Wer steht hinter Re:Guest?
Michael Mitterhofer (Linkedin Profil) ist der Kopf und Visionär von Re:Guest mit einer großen Passion für die Hospitality-Welt, für Innovation und Technologie. Gemeinsam mit Denis Pellegrini (Linkedin Profil) und Stefan Plattner (Linkedin Profil) gründete er Re:Guest 2012, mit der Mission, Hoteliers beim Erstellen emotionaler Angebote zu unterstützen. Das Ziel: deutlich höhere Konversionsraten.
Heute zählt Re:Guest über 900 Kunden in der Schweiz, in Österreich, Südtirol und dem restlichen Italien. Inzwischen bietet die Software nicht mehr nur Hilfestellung beim Erstellen emotionaler Angebote, sondern wesentlich mehr. Re:Guest ist ein Newsletter-Tool, ein Tool für die Kommunikation über mehrere Kanäle hinweg, für das Gästemanagement (CRM), für Digital-Concierge-Services und intelligente Automationen, die die Rezeptionsarbeit erleichtern.
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ÖHV-Mitglieder erhalten exklusiv 10% Ermäßigung auf die Aktivierung eines beliebigen Re:Guest-Moduls.
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