Zum Inhalt
Re:Guest – der digitale Zimmerverkäufer

Re:Guest – der digitale Zimmerverkäufer

Zimmerverkäufe auf dem nächsten Level, mehr Upselling-Erfolg und noch dazu weniger Arbeit an der Rezeption: Das ist das Versprechen von Re:Guest, neuer Partner der ÖHV.

Lesezeit: 

Die Verkaufssoftware für Gastgeber ermöglicht es, schnell und unkompliziert emotionale Angebote zu erstellen. Die Angebote sind genau auf ein Gästeprofil zugeschnitten und können auf Wunsch sogar automatisch erstellt und versendet werden. Noch dazu gewährleisten der integrierte Messenger-Chat und die Schnittstelle zu WhatsApp eine unmittelbare und floskelfreie Gästekommunikation. Im Hintergrund helfen Analysen und automatische Verkaufsnachrichten, die Performance weiter zu steigern. Das Ergebnis: mehr direkte Buchungen und mehr Umsatz.

 

Die vier Hauptsäulen der All-in-one-Software Re:Guest
 

Sales Cycle, der verkauft

Personalisierte, emotionale und multimediale Angebotswebsites verwandeln deutlich mehr Anfragen in direkte Buchungen. Mit Auto Offer ist es möglich, Anfragen automatisch analysieren zu lassen. Anschließend erstellt und versendet Re:Guest nach definierten Regeln selbstständig ein passendes Angebot. Re:Guest nutzt Verkaufschancen entlang der gesamten Guest Journey.  

Kommunikation, die verführt

Über den Messenger im Angebot und auf der Website können Gäste jederzeit einfach und floskelfrei mit dem Rezeptionsteam interagieren oder eine geführte Anfrage starten. Dank Multichannel-Funktion kann die Kommunikation auch über WhatsApp stattfinden.   

Sales Intelligence, die autonom agiert

Maßgeschneidert statt Massenmail: Mit individuellen und automatisierten Follow-up-Mails und Verkaufsnachrichten werden Gäste nur mehr gezielt und im richtigen Moment angesprochen. Inhalte, Themen, Bilder und Texte basieren auf den Informationen aus dem Gästeprofil, das Re:Guest selbstständig erstellt und laufend ergänzt.   

Guest Management, das verbindet 

Re:Guest sammelt laufend Gästedaten, speichert sie im CRM und nutzt sie für gezielte Verkaufsaktionen. Zudem stellt die Software eine Reihe von Statistiken rund um Angebote, Auslastungen und Mitarbeiterleistungen zur Verfügung. Diese ermöglichen es, Verkaufsmaßnahmen kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.  

Um Kundenbedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden, entwickelt Re:Guest laufend neue Features, wie die Re:Guest Auto Reception mit Online Check-in, Online Check-out und Digital Concierge, Upselling-Funktionen oder den Re:Guest Live Translator. Das Feedback und die Wünsche der Re:Guest-Nutzer werden jederzeit berücksichtigt.

 

Wer steht hinter Re:Guest?

Michael Mitterhofer (Linkedin Profil) ist der Kopf und Visionär von Re:Guest mit einer großen Passion für die Hospitality-Welt, für Innovation und Technologie. Gemeinsam mit Denis Pellegrini (Linkedin Profil) und Stefan Plattner (Linkedin Profil) gründete er Re:Guest 2012, mit der Mission, Hoteliers beim Erstellen emotionaler Angebote zu unterstützen. Das Ziel: deutlich höhere Konversionsraten.

Heute zählt Re:Guest über 900 Kunden in der Schweiz, in Österreich, Südtirol und dem restlichen Italien. Inzwischen bietet die Software nicht mehr nur Hilfestellung beim Erstellen emotionaler Angebote, sondern wesentlich mehr. Re:Guest ist ein Newsletter-Tool, ein Tool für die Kommunikation über mehrere Kanäle hinweg, für das Gästemanagement (CRM), für Digital-Concierge-Services und intelligente Automationen, die die Rezeptionsarbeit erleichtern.

 

--ANGEBOT--

ÖHV-Mitglieder erhalten exklusiv 10% Ermäßigung auf die Aktivierung eines beliebigen Re:Guest-Moduls.

  • Offers
  • Upseller
  • Postseller
  • Re:Guest Messenger
  • Guest Management
  • Sales Campaigns
  • Auto Selection
  • Auto Offer

Kontakt

Dario Marangoni

T.: +39 0473 66109

dario.marangoni@reguest.io

Ihr Ansprechpartner

Mag. Oliver Wolf

Mag. Oliver Wolf

Leitung Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-12

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.