Das Angebot
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Service Strategie, Service Design und Optimierung der Service Excellence entlang der Guest Journey einschließlich Mystery Guesting
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Einführung von Programmen für Personalentwicklung und Mitarbeiter-Wohlbefinden
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Workshops und Trainings u.a. zu Themen wie Service Excellence, Guest Relations, Positive Leadership, High Performing Teams, Positive Kommunikation, Selbstführung, Resilienz
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Systemisches Coaching für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter nach den Grundsätzen der Positiven Psychologie
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Impulsvortrage u.a. zu Themen wie Gastfreundschaft, Servicekultur, Begeisterung, Optimismus
Spezialisierung
Service ist meine Haltung. Mein Ansatz ist nachhaltig und ganzheitlich. Wer den Gast begeistern möchte, sollte auch die Mitarbeiter begeistern.
Ich widme mich ganz Ihrem Anliegen und tauche tief in Ihr Unternehmen ein. Vertrauen, Diskretion, Wertschätzung, Professionalität und ein gesunder Pragmatismus sind die Grundpfeiler unserer Partnerschaft auf Zeit. Sowohl in der Beratung wie im Coaching und im Training.
Um Ihre Strukturen und Prozesse hinter den Kulissen zu sehen und Probleme aufzudecken ist es wichtig, Sie und Ihr Team kennenzulernen und hautnah zu erleben. Ich werde Teil Ihres Teams, schlüpfe als Ihr Sparringspartner in die Schuhe Ihres Gastes und Ihrer Mitarbeitenden, gebe meine Eindrücke wieder, biete aufgrund meiner Erfahrung neue Denkansätze und maßgeschneiderte Perspektiven. Gemeinsam werden wir uns bewusst, was nötig und möglich ist. Gemeinsam bereiten wir den Weg für nachhaltiges Wachstum.
Kontakt
& Brita Stiegler
Brita Stiegler
Sternwartestraße 50/1, 1180 Wien
T.: +43 664 260 2141