
Abteilungsleiterakademie – Alles, was Du über die Führungskräfteschulung wissen musst
In dieser kostenlosen Online-Infoveranstaltung erfährst du alles über Inhalte, Nutzen und Vorteile. Stelle Fragen und überzeuge dich selbst!
Kostenlose Infoveranstaltung zur ÖHV-Abteilungsleiterakademie
Investiere in deine Zukunft oder in die deines Teams!
Du möchtest in der Hotellerie aufsteigen und suchst eine Weiterbildung, die dich optimal auf eine Führungsrolle vorbereitet? Oder bist du Hotelier und willst engagierte Mitarbeiter fördern, damit sie Verantwortung übernehmen und dein Unternehmen stärken?
Dann ist die ÖHV-Abteilungsleiterakademie (AKA) genau das Richtige! In diesem berufsbegleitenden Intensivlehrgang werden praxisnahe Kompetenzen in den Bereichen Führung, Kommunikation, Servicequalität und Finanzen vermittelt. Teilnehmer lernen, Teams erfolgreich zu führen, Gäste zu begeistern und wirtschaftlich fundierte Entscheidungen zu treffen.
Du bist noch unsicher, ob die ÖHV-Abteilungsleiterakademie das Richtige ist? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!
Die AKA ist eine perfekte Ergänzung für unsere Abteilungsleiter. Jeder der bei uns eine Führungsrolle übernimmt besucht früher oder später diese Ausbildung der ÖHV. Neben allen relevanten Inhalten für erfolgreiche Team- und Betriebsführung ist die ganz persönliche Weiterentwicklung etwas vom Wertvollsten. Der Erfahrungsaustausch mit Kollegen aus anderen Betrieben ist super wichtig und passiert in der AKA automatisch.
In der Infoveranstaltung erfährst du
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Alle wichtigen Termine, Locations und Details zur Akademie
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Warum die AKA nicht nur Fachwissen vermittelt, sondern auch Spaß macht
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Wer die Experten sind, die dich in der AKA begleiten
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Für wen die AKA geeignet ist
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Was die AKA kostet und welchen Mehrwert sie bietet
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Weitere FAQs zu Förderungen, Ablauf und Organisation