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ÖHV-Leitfaden "Reputationsmanagement"
Leitfaden

ÖHV-Leitfaden "Reputationsmanagement"

Hotelbewertungen beeinflussen Buchungsentscheidungen und Preisdurchsetzung. Sie geben Gästen Sicherheit und selbst kritisches Feedback birgt das Potential für eine Qualitätssteigerung des eigenen Angebotes. Dieser Leitfaden bietet Hilfestellung und Tipps für den korrekten Umgang mit Bewertungen – exklusiv für ÖHV-Mitglieder als Download!

Lesezeit: 

Mehr als die Hälfte aller Gäste schreiben Bewertungen ihres Hotelaufenthaltes und für die meisten sind Bewertungen ein Kriterium für oder gegen eine Buchung.

Der ÖHV-Leitfaden gibt einen Überblick über die wichtigsten Bewertungsplattformen, rechtliche Rahmenbedingungen, richtiges Reagieren auf Online-Bewertungen, Monitoring und den Nutzen, den Hotelbwertungen für das eigene Marketing haben können. Einfach downloaden!

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Maria Wottawa

Mag. Maria Wottawa

Leitung Mitgliederservice E-Mail senden +43 1 5330952-14

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