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Marketing & Vertrieb, Partner

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dailypoint sammelt Daten aus allen relevanten Quellen wie PMS, POS, Webseite, Newsletter oder W-Lan und erstellt automatisch ein zentrales und konsolidiertes Gast-Profil. In 350 Stufen werden die Daten bereinigt und mittels künstlicher Intelligenz (KI) angereichert, um ein bisher nie dagewesenes Gastwissen zu bündeln.

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Durch die patentierten Daten-Bereinigungsprozesse können mit der Software dailypoint™ Daten aus sämtlichen Quellen verarbeitet und bereinigt werden. Die wichtigsten sind hierbei das PMS, das E-Mailing-System, die Hotel-Webseite, das Fragebogensystem und die POS-Systeme (Tischreservierungssystem, SPA usw.). Zusätzlich können auch Daten wie etwa aus dem W-LAN für ein intelligentes Datenmanagement genutzt werden, um mehr über jeden einzelnen Gast zu erfahren.

Alle bereinigten Gastdaten laufen in das Herzstück von dailypoint™ - das zentrale Gastprofil. Der Wunsch vieler Hotels, das komplette Wissen und sämtliche Informationen an einem zentralen Punkt zu sammeln und somit nutzen zu können, wird damit Realität. Mit jeder Buchung, mit jedem Klick, jeder Bewegung des Gastes lernt dailypoint™ automatisch hinzu und erweitert kontinuierlich das vorhandene Wissen über die Gäste.

Anschließend können die validierten und zentral vorhandenen Daten in vier Bereichen verwendet werden:

  1. Kommunikation und CRM
    Hier deckt dailypoint™ die gesamte Customer Journey ab. Von der Inspirationsphase, über die Gastkorrespondenz rund um die Buchung, bis hin zu einer hoch individualisierten Kommunikation. Die Zeiten, in denen alle Gäste die gleichen Angebote und Informationen erhalten haben, gehören der Vergangenheit an. Inhalte wie auch Versandzeitpunkte können individuell für jeden einzelnen Empfänger automatisch berechnet werden, wodurch die Qualität der Gastansprache ein bis dato unbekanntes Niveau erreicht.
  2. Guest-Feedback Management
    Das integrierte Fragenbogen-Management ist nach den neuesten Erkenntnissen der Marktforschung entwickelt worden. Jede Antwort wird direkt dem Gast, seinem Marktsegment und seinem Wert zugeordnet und reichert das zentrale Gastprofil erneut an. Ein intelligentes, weil kundenwertbasiertes Beschwerdemanagement ist mit dailypoint™ ebenso umsetzbar wie die Ableitung genauer Investitionsempfehlungen. Die Neukundenakquise kann u.a. durch die Anbindung an Bewertungsportale wie tripadvisor positiv beeinflusst werden.
  3. Analyse
    dailypoint™ bietet speziell entwickelte Tools zur Auswertung Ihrer Gastdaten. Egal ob für strategische Entscheidungen in der Geschäftsleitung, Analysen im Marketing oder Auswertungen der Mitarbeitereffektivität – Experten wie auch Neulinge finden sich in dem intuitiven System schnell zurecht. Der offene Ansatz erlaubt zudem die Integration von Drittsystemen. Sie haben somit die volle Kontrolle über Ihre Daten.
  4. Operations 
    Nutzen Sie das neu vorhandene Wissen gezielt am Point-of-Sale, um so noch individueller auf die Gastbedürfnisse eingehen zu können. Per Smartphone oder Tablet, bzw. über das PMS sind die Daten in dailypoint™ direkt abrufbar.

    Um das Beste aus Ihren Daten holen zu können, bietet die dailypoint™ Ihnen außerdem eine persönliche Betreuung in der täglichen Arbeit bis hin zu einem kompletten Outsourcing. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, ein zukunftsorientiertes Datenmanagement in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen zu können, um das vorhandene Datenkapital gewinnbringen zu nutzen.

    dailypoint™ ist komplett browserbasiert – Ihre Daten liegen gesichert in einer private Cloud in zwei Rechenzentren in Deutschland. Mit dailypoint™ und einer effizienten Datennutzung können Sie mit den Online Travel Giganten auf Augenhöhe agieren oder ihnen sogar einen Schritt voraus sein. Das Team rund um dailypoint™ hilft Ihnen gerne dabei, die Möglichkeit eines intelligenten Datenmanagements im Zeitalter von Big Data in vollem Umfang zu nutzen.

Die Vorteile der Nutzung der dailypoint™- Software

  • Zentrales Datenmanagement

  • Gästedaten in Wissen umwandeln

  • Software Lösung mit 16 Modulen

  • mehr als 180 ergänzende Lösungspartner und viele Schnittstellen

  • DSGVO-konformes Arbeiten

Folgende Kompetenzen bietet Ihnen dailypoint™ an:

Data-Handling

  • Integration aller relevanten Gastdaten und Erstellung eines zentralen Gastdatenprofils
  • Überprüfung und Korrektur von Gastdaten in 360 Bereinigungsstufen!
  • Datenanreicherung (Geo-Daten, Umzugscheck…)
  • Real-time Adressüberprüfung für Webformulare
  • Webservice – schnelle und einfache Verknüpfung von dailypoint™ und externen Systemen

Analytics

  • Umfassende Daten(erst)analyse und Marktforschung
  • Individuelles Reporting, OLAP Tool, Business Intelligence
  • Einteilung der Gastdaten in Marketingsegmente
  • Erstellen von Personas für Ihr Hotel

Privacy Dashboard

  • Privacy Dashboard zur DSGVO-konformen Handhabung von Gastdaten

Campaign – Management

  • Kampagnenerstellung und Versand (manuell, automatisch, regelbasiert, online & offline,…)
  • Marketing Automation (Pre/Post-Stay, Vacation Reminder, Geburtstags-E-Mail, After Sales E-Mail,...)
  • Marketing-Controlling (ROI, CPB…)
  • Verhaltensbezogenes Marketing und Retargeting
  • Location-based-Services (Interessengenerierung, standortbezogene Kommunikation, Guests-in-house…)

Communication

  • Multi-Channel-Management (E-Mail, Mail, Fax, SMS, Push Message/Smart Phone App, Facebook)
  • Intelligente Reservierungs- & Angebotsbestätigung (HTML-Format im passenden Layout)
  • Automatische Kalender-Integration bei Reservierungsbestätigungen (Outlook, Gmail, Yahoo…)
  • Versand von Dokumenten als Download-Option (Verringerung des Spam-Risikos) oder als E-Mail-Anhang
  • Intelligentes Cross- und Upselling Tool
  • Automatische Integration der Wettervorhersage in Pre-Stay-Communication
  • Personalisierte Bilder & dynamisierte Bilderwelten
  • Persönlicher Eventkalender mit individuellen Inhalten
  • Link- & Klicktracking, Central Opt-Out, Professional E-Mail Management System
  • Broschürenversand inkl. automatischem Follow-Up
  • Zentrales Mastertemplate für eine einfache Verwaltung/Anpassung des Layouts
  • Eventkalender mit automatischer Integration in Email-Kommunikation

Loyalty

  • Direct Booker Club zum Aufbau ihres eigenen Stammkunden-Programms
  • Voucher Modul für einen gezielten Abverkauf (QR Code Integration, Vermeidung von Missbrauch)
  • Recommendation & Online Suggest Modul zur Weiterempfehlung und Berechnung von Bewertungen
  • Abruf aller relevanten Gastdaten direkt am Frontoffice (webbasiertes zentrales Gastprofil)

Quality – Management

  • Beschwerdemanagement mit umfassenden automatischen Reportings
  • Online Fragebogen integriert in Post-Stay Communication (Verbindung zum Gastdatenprofil)
  • Aussagekräftige Analysen für Investitionsentscheidungen
  • Direkte Übermittlung zu HolidayCheck, TripAdvisor und TrustYou

Web

  • Profil Management & Profil Update
  • Personalisierte Webseiten und Landingpages für E-Mail-Newsletter
  • Webtracker und Logfile Integration

Die Beratung erfolgt von Spezialisten aus dem Bereich der Hotellerie und IT. Das Unternehmen Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH kümmert sich um alle sicherheitsrelevanten Aspekte, Updates sowie die Verwaltung der Systeme. Sie müssen daher keine teuren Lizenzen kaufen, sondern mieten nur das, was Sie letztlich auch nutzen. Investitionen in Hard- oder Software, sowie Reisekosten für Vor-Ort-Installationen sind somit nicht notwendig.

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder

  • Als Mitglied erhalten Sie 7% Rabatt auf die einmaligen Setup-Gebühren!

dailypoint™ hat die wohl umfangreichste Lösung für ein Central Data Management für die Hotellerie entwickelt und ist heute das Herzstück einer intelligenten Hotel-IT. dailypoint™ ist eine Plattform, die über alle angeschlossenen Systeme das so wichtige zentrale Gastprofil erstellt und mittels KI, künstlicher Intelligenz, ein nie dagewesenes Gastwissen ermöglicht. dailypoint™ bietet zu allen gängigen Systemen tiefe 2-Wege-Integrationen und bietet darüber hinaus über eine Standard-Schnittstelle die Möglichkeit, unkompliziert und schnell weitere Lösungen anzuschließen.

Maximilian Hofner
Vice President Sales

Kontakt

Maximilian Hofner

T.: +49 89 189356913

maximilian.hofner@dailypoint.net

www.dailypoint.com
 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Paula Kämpf BA

Paula Kämpf BA

Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-27

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