TrustYou sammelt und analysiert Online-Bewertungen aus rund 200 Quellen weltweit, darunter Booking.com, Google, Holidaycheck und Online-Fragebögen, die über die TrustYou Software “Survey” von Hotels an Gäste verschickt werden. Aus allen verifizierten Quellen wird der TrustScore berechnet, ein unabhängiges Gütesiegel, das u.a. auch auf Drittanbietern wie Google, Skyscanner, Kayak und Hotels.com weltweit angezeigt wird.
Gemeinsam mit der ÖHV wurden nun die 60 besten Hotels des Jahres 2019 gekürt, die bereits per E-Mail von TrustYou über ihre ausgezeichnete Leistung informiert wurden. Die ausgedruckten Zertifikate erhalten die Hotels in den nächsten Wochen per Post.
Die ÖHV und TrustYou gratulieren den 60 Hotels ganz herzlich!
Treffen Sie auf Daten basierende Entscheidungen
Gästefragebögen und Online-Reputationsmanagement (ORM) arbeiten Hand in Hand auf einer Plattform, damit Sie die Meinungen Ihrer Gäste unkompliziert verstehen und bessere Produkte erstellen können.
Was Sie erhalten:
- Quantitative Daten wie NPS-Scores sowie qualitative Ergebnisse aus offenen Fragen
- Einblicke zu Mitbewerbern und Einflussnoten, um Faktoren nachzuverfolgen und zu identifizieren, die sich besonders auf Ihre Online-Bewertungsnote auswirken
- Zeiteffizientes Antwort- und Aufgabenmanagement, damit Sie niemals eine Bewertung verpassen
Nutzen Sie Bewertungen als Marketing-Inhalte
Wenn Ihre Bewertungsnoten steigen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie diesen Erfolg vermarkten. Das von Ihnen gesammelte positive Feedback beeinflusst die Meinung von Reisenden und verschafft Ihnen mehr Buchungen.
Was Sie erhalten:
- Fragebogenbewertungen auf Ihrer Website optimieren SEO und unterstützen Reisende bei deren Buchungsentscheidungen
- Optionale Weiterleitung von Fragebogenbewertungen an Google oder TripAdvisor zur Verbesserung Ihrer Bewertungen und Rankings
- Weiterleitung der TrustYou-Bewertungszusammenfassungen und Hotel-Highlights an Google Search und Maps, Kayak, Hotels.com und viele weitere Websites
Suchen Sie aktiv das Gespräch
Die beste Möglichkeit, Feedback zum Erlebnis Ihrer Gäste zu erhalten, ist über ein Gespräch. Direktnachrichten von TrustYou schaffen unzählige Möglichkeiten, um das Feedback Ihrer Gäste wahrzunehmen.
Was Sie erhalten:
- Die Option, über Fragebögen vor, während und nach dem Aufenthalt Antworten zu erhalten und Feedback von Ihren Gästen einzuholen
- Kommunikation in Echtzeit, um Probleme zu lösen, sobald sie auftreten, und das Gesamterlebnis Ihrer Gäste zu optimieren
- Konversationen auf mehreren Kanälen über einen einzigen Posteingang: per SMS, Web-Chat, E-Mail, Facebook Messenger und mehr
Die Module Bewertungsvermarktung, Reputationsmanagement, Gästefragebögen und Direktnach-richten sind alle in einer Plattform vereint und einfach zu bedienen.
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder
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ÖHV-Mitglieder erhalten auf das gesamte Produktportfolio von TrustYou einen Preisnachlass von 20% (ausgenommen SMS Nachrichten)
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ÖHV-Mitglieder haben Zugang auf die eigens zusammengestellte TrustYou-Informationsseite, die wertvolle Inhalte und Tipps rund um das Thema Feedback-Management und Gästezufriedenheit liefert.
Studien zeigen, dass Bewertungen bei der Buchung ein sehr wichtiger Entscheidungsfaktor für Reisende sind. Mit der Hilfe von TrustYou können Sie Ihre Online-Reputation positiv beeinflussen und vermarkten und wichtige Schlüsse aus dem Feedback Ihrer Gäste ziehen. Mit uns haben Sieimmer alle Bewertungen auf allen Kanälen im Blick.
- Maurice Sausse, TrustYou