Zum Inhalt
Der Hotel-Chatbot von Onlim revolutioniert die Gästekommunikation
Marketing & Vertrieb, Partner

Der Hotel-Chatbot von Onlim revolutioniert die Gästekommunikation

Die Digitalisierung verändert die Ansprüche der Gäste und stellt den Tourismus vor neue Herausforderungen - Gästeanfragen steigen, direkte Buchungsanfragen sinken. Um für potentielle Gäste rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen, hat Onlim individuelle KI-Lösungen speziell für Hotels und touristische Betriebe entwickelt.

Lesezeit: 

Onlim ein Spin-Off der Universität Innsbruck, ist führender Chat- und Telefonbot Anbieter im DACH Raum. Mit der 2023 implementierten GPT-Erweiterung gelang es Onlim Bots mit einem einfachen Setup und herausragender Sprachqualität zu entwickeln. Die Kunden von Onlim sparen so wertvolle Zeit und Kosten, und vor allem Hotels können damit die Kommunikation mit Gästen verbessern.

Chatbots & Telefonbots von Onlim

Die ideale Lösung für Hotels und touristische Betriebe. Die Chatbots und Telefonbots von Onlim revolutionieren die Zukunft der Gästekommunikation - mit dem Live- Chat, der Multilingualität und der neuen GPT-Erweiterung, die eine schnelle Inbetriebsnahme des Bots und die beste Sprachqualität garantiert.

Der Hotel Bot

Speziell für die Hotellerie wurde in Zusammenarbeit mit der ÖHV der Hotel Bot entwickelt. Eine erprobte individuelle Lösung für den Tourismus Bereich. Sie können Ihre Hotel-Daten, Webinhalte oder PDFs mit wenigen Klicks mit Onlim verbinden. Ihre gesamte Information steht Ihren Gästen sofort in natürlicher Sprache zur Verfügung. Geringster Aufwand - maximales Erlebnis!

Das Angebot

  • GPT-Integration für ein exzellentes Sprachverständnis

  • Einfaches Setup

  • Multilingualität

  • KI-Plattform als Software-as-a-Service (SaaS)

  • 100% Kontrolle über die Konversationen mit der Knowledge-Graph-Technologie

  • Multikanalfähige Chatbot-Lösungen  - rasche Implementierung

Praxisbeispiel: PURADIES

Der Chatbot Assistent des Naturresorts Puradies im Salzburger Land gibt Auskunft zu verschiedenen Themen rund um das 4 Sterne Superior Resort. Er beantwortet alle Fragen zum Aufenthalt im Hotel wie z.B. PURADIES Services, Anreise, Check-in/out, Chalets, Ausstattung, Lage, Wetter uvm. 

Die Kommunikation zwischen Hotels und Gästen verlagert sich immer mehr auf Chat- und Telefonbots. Mit unserer Plattform helfen wir Hoteliers beim Automatisieren ihrer Gästekommunikation.

Stefan Rehm MA, MSc
Enterprise Sales Lead, Onlim

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder

  • ÖHV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Leistungen von ÖHV-Partner Onlim.

Kontakt

Stefan Rehm
T.: +43 660 9478924
stefan.rehm@onlim.com
www.onlim.com

Mag. Oliver Wolf

Mag. Oliver Wolf

Leitung Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-12

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.