So stellen Sie sicher, dass Ihre Agentur das macht, was Sie wollen!
kostenlose Checkliste zur Steuerung Ihrer Web-Agentur
Design VS Fakten: Ein Website Relaunch ist das Mittel zum Zweck, um Ihre Ziele zu erreichen. Geben Sie der Agentur Ihre Vorstellungen weiter die konkrete Erfolgsziele beinhalten. Wichtige Informationen sind:
- Ausgangssituation: Was ist der Status quo? Beschreiben Sie Ihre Art des Betriebes, Herkunftsmärkte, Saisonen und den aktuellen Stand der Website als Anhaltspunkte. Hier ist es für die Agentur hilfreich Google Search Console Lesezugriff zu erhalten. Was war Ihr bisheriges Budget für Online Marketing Aktivitäten, und welche Suchmaschinen Optimierungen sowie Suchmaschinen Marketing wurde betrieben?
- Most valuable customer: Wer ist Ihr Lieblingsgast den Sie in den verschiedenen Zeiten des Jahres in Ihrem Betrieb willkommen heißen?
- Ziele: Was soll Ihrer neuen Website erreichen? Zu bedenken sind Conversions, Anfragen-, Buchungs-, und Newsletter Bestellungen.
Weitere nützliche Informationen die Sie für die Suche nach einer passenden Web-Agentur begleiten, bzw. für Gespräche mit Ihrer bestehenden Agentur unterstützen finden Sie in folgender Checkliste des ÖHV-Partner ncm.at. Der Download ist kostenlos.
kostenlose Checkliste zur Steuerung Ihrer Web-Agentur
Seit über 25 Jahren sorgt NCM für Ihren touristischen Erfolg im Internet. Weit über 75% der Reiseplanungen beginnen im Netz, weit über 50% der Buchungen in Europa werden online abgewickelt, bestätigen aktuelle Studien. Und jetzt steht mit Google Web Vitals die nächste große Neuerung und damit Chance vor der Tür.