Verlieren Sie nicht mehr den Überblick
Die Ressourcenverwaltung von ÖHV-Partner CASABLANCA hotelsoftware übernimmt als All-in-One Lösung alle Aufgaben einer modernen Objekt- und Terminverwaltung. Die Anwendungsmöglichkeiten zur terminlichen und logistischen Planung sind beinahe unbegrenzt.
Weg mit den händischen Listen und Excel-Tabellen
Die mühsame Verwaltung von Seminarräumen, Objekten, Wellnessanwendungen und Veranstaltungen ist mit der CASABLANCA Ressourcenverwaltung Geschichte. Alle zur Verfügung stehenden Ressourcen – das können beispielsweise Räumlichkeiten, Hoteleinrichtungen, Mietgegenstände, Mitarbeiter oder Dienstleistungen sein – können terminlich und logistisch verwaltet werden.
Perfektes Rüstzeug für die Rundum-Verwaltung
Die unzähligen Einsatzmöglichkeiten der CASABLANCA Ressourcenverwaltung sind individuell und erlauben beinahe jede nur vorstellbare Nutzung: Von der Planung von Veranstaltungen sowie der Verwaltung von Spa- und Wellnessbereichen, einem E-Bike- oder Ski-Verleih, über die Einteilung von Seminarräumen, die Verwaltung von Sporteinrichtungen bis hin zur Koordination von Gerätschaften oder anderen Einrichtungsgegenständen sind alle Anwendungen möglich - natürlich auch in Kombination miteinander.
Effizienz maximieren durch direkte PMS-Verbindung und individuelle Konfiguration
Durch die nahtlose Verbindung zur CASABLANCA hotelsoftware können Leistungen und Artikel direkt verbucht und abgerechnet werden. Auch die Gästekartei des PMS-Systems ist direkt mit der Ressourcenverwaltung verknüpft. Somit können Termine genau zugeteilt werden. „Die Konfiguration der CASABLANCA Ressourcenverwaltung orientiert sich genau an der Einrichtung und an den Bedürfnissen des Hotelbetriebes.“ Ein maßgeschneidertes System wird ausgeliefert“, so das Echo aus dem Tiroler Softwarehaus. Zahlreiche Berichte und Statistiken ermöglichen ein detailliertes Reporting und Monitoring im Nachgang.
Ein System – alles aus einer Hand!
Die Benutzeroberfläche der CASABLANCA Ressourcenverwaltung ist intuitiv aufgebaut, womit der Umgang für das Personal einfach und schnell erlernbar ist. Der bekannte Workflow und die Bedienung aus der Hotelsoftware ist auch am Ressourcenplan möglich. Des Weiteren optimiert eine voll dynamisch aufgebaut Benutzeroberfläche die Nutzerfreundlichkeit, welche je nach Bedarf angelegt werden kann. Neue Ressourcen und Artikel können jederzeit im Handumdrehen hinzugefügt werden. Darüber hinaus kann die Ansicht am grafischen Ressourcenplan zeitlich (Tag, Woche, Monat) und inhaltlich (Räume, Objekte, Einrichtung, Personal, uvm.) individuell angepasst werden. Es können also beispielsweise mehrere komplett eigenständige Pläne für die Seminarraumverwaltung, für den eigenen Wellnessbereich und für den Sportartikelverleih angelegt werden – alles in einem System und alles aus einer Hand.
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Kontakt
Alexander Ehrhart, CEO
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