Zum Inhalt

Die Philips Professional Soundbar – toller Sound im Hotelzimmer

Die Philips Professional Soundbar bringt in Kombination mit den Philips MediaSuite TVs – für die sie speziell entwickelt wurde – leistungsstarke Audioerlebnisse in Hotelzimmer und liefert Ihren Gästen besonderes Entertainment.

Lesezeit: 

Konfigurieren lässt sich die Soundbar über das Setup-Menu des Philips MediaSuite TVs. Alle zugehörigen Einstellungen können kopiert und per Fernzugriff durch Klonen über CMND auf die gesamte TV-Flotte übertragen werden. 

Die Soundbar kann freistehend oder an der Wand montiert werden. Sie lässt sich zudem mit der Standard-Fernbedienung der Philips TVs steuern, sodass nicht mehr mehrere Controller erforderlich sind.

Alternativ kann die Philips Soundbar auch als High-End-Lautsprechersystem für Gäste eingesetzt werden, die ihre bevorzugte Musik, Podcasts und Radiosender über Apps und Konten auf ihren eigenen Geräten abspielen möchten. Dies kann entweder über Bluetooth oder über die in der Philips Mediasuite integrierte Chromecast-Technologie erfolgen. Alle Kundendaten, einschließlich der Bluetooth-Kopplungsinformationen von persönlichen Geräten, werden beim Auschecken aus dem Hotel sofort gelöscht.

Die Zwei-in-Eins-Soundbar HAL5023 verfügt über einen integrierten Subwoofer und bietet ein professionelles 2.1-Kanal-Setup.

Kontaktinformation

Wenden Sie sich gern an Ihre persönliche Sales Managerin Elke Winkler, um ein individuelles Angebot zu erhalten:

Elke.Winkler@tpv-tech.com

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hotelvereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hotelvereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.