dailypoint
Mitglieder-Vorteil
Exklusiv für ÖHV-Mitglieder:
- Als Mitglied erhalten Sie 7% Rabatt auf die einmaligen technischen Setup-Gebühren!
- Persönliche Betreuung im Set-Up
- Eine Vielzahl an Integrationen & Schnittstellen
Durch die optimierten Daten-Bereinigungsprozesse können mit dailypoint Daten aus unterschiedlichsten Quellen verarbeitet und bereinigt werden. Die wichtigsten sind hierbei das PMS, das E-Mailing-System, die Hotel-Webseite, das Fragebogensystem und die POS-Systeme (Tischreservierungssystem, SPA usw.). Zusätzlich können auch Daten wie etwa aus dem W-LAN für ein intelligentes Datenmanagement genutzt werden, um mehr über jeden einzelnen Gast zu erfahren.
Alle bereinigten Gastdaten laufen in das Herzstück von dailypoint: das zentrale Gastprofil. Der Wunsch vieler Hotels, sämtliche Informationen an einem zentralen Punkt zu sammeln und somit nutzen zu können, wird damit Realität. Mit jeder Buchung, mit jedem Klick, jeder Bewegung des Gastes lernt dailypoint automatisch hinzu und erweitert kontinuierlich das vorhandene Wissen über die Gäste.
Anschließend können die validierten und zentral vorhandenen Daten in vier Bereichen verwendet werden:
- Kommunikation und CRM
dailypoint deckt die gesamte Customer Journey ab. Von der Inspirationsphase über die Gastkorrespondenz rund um die Buchung bis hin zu einer hoch individualisierten Kommunikation. Die Zeiten, in denen alle Gäste die gleichen Angebote und Informationen erhalten haben, gehören der Vergangenheit an. Inhalte wie auch Versandzeitpunkte können individuell für jeden einzelnen Empfänger automatisch berechnet werden, wodurch die Qualität der Gastansprache ein bis dato unbekanntes Niveau erreicht. - Guest-Feedback Management
Die optimale Handhabung von Gästefeedback ist wichtig für Service, Loyalität und das Online-Reputationsmanagement. Der KI-Response-Generator von dailypoint verwandelt diese Herausforderung in eine Chance und ermöglicht Hotels, schnell, einfühlsam und persönlich auf Gästefeedback zu reagieren. Jede Antwort wird zudem direkt dem Gast, seinem Marktsegment und seinem Wert zugeordnet und reichert das zentrale Gastprofil erneut an. Ein intelligentes, weil kundenwertbasiertes Beschwerdemanagement ist mit dailypoint ebenso umsetzbar wie die Ableitung genauer Investitionsempfehlungen. - Analyse
dailypoint bietet speziell entwickelte Tools zur Auswertung Ihrer Gastdaten. Egal, ob für strategische Entscheidungen in der Geschäftsleitung, Analysen im Marketing oder Auswertungen der Mitarbeitereffizienz – Experten wie auch Neulinge finden sich in dem intuitiven System schnell zurecht. Der offene Ansatz erlaubt zudem die Integration von Drittsystemen. Sie haben somit die volle Kontrolle über Ihre Daten.
Operations
Nutzen Sie das neu vorhandene Wissen gezielt am Point-of-Sale, um so noch individueller auf die Gastbedürfnisse eingehen zu können. Per Smartphone oder Tablet bzw. über das PMS sind die Daten in dailypoint direkt abrufbar.
dailypoint™ hat die wohl umfangreichste Lösung für ein Central Data Management für die Hotellerie entwickelt und ist heute das Herzstück einer intelligenten Hotel-IT. dailypoint™ ist eine Plattform, die über alle angeschlossenen Systeme das so wichtige zentrale Gastprofil erstellt und mittels KI, künstlicher Intelligenz, ein nie dagewesenes Gastwissen ermöglicht. dailypoint™ bietet zu allen gängigen Systemen tiefe 2-Wege-Integrationen und darüber hinaus über eine Standard-Schnittstelle die Möglichkeit, unkompliziert und schnell weitere Lösungen anzuschließen.