Endlich wieder Konzerte, Kabarett und Tourismus. Endlich wieder BACK TO LIVE – unter diesem Motto läuft seit Sommer 2021 eine großangelegte Kampagne von oeticket und der IG Österr. Veranstaltungswirtschaft .
Die Kampagne läuft im TV, Radio, in Printmedien und online – Medienpartner sind z.B. der ORF, PULS4, Infoscreen, Der Standard, derstandard.at, Kurier, kurier.at, Kulturformat (Plakate), div. regionale Tageszeitungen, div. Hörfunk-Sender (88.6, Antenne Kärnten, FM4, Kronehit, Ö3, Radio Arabella, Radio Klassik, Radio Soundportal etc.), div. Magazine (Wiener, Stadlpost, RAY), Cineplexx, div. Sommerkinos, 1000things, via oeticket-Kanäle: Google Ads-Kampagnen, Direct Mailings, etc.
Am 08.11. startet die Kampagne in die Winterrunde. Die ÖHV unterstützt die Kampagne, um mit vereinten Kräften größtmögliche Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit zu generieren. ÖHV-Mitglieder können sich kostenlos an der Kampagne beteiligen!
So werden Sie Teil der Kampagne:
Kostenfreie Platzierung Ihres Angebotes auf backtolive.at in der Hauptrubrik „Urlaub“. Dafür senden Sie bitte folgende Unterlagen an tex-inetredaktion@oeticket.com:
- ein aussagekräftiges Bild von Ihrem Hotel, Format 800 (B) x 1060 (H) px, 72 dpi
- Link zur Hotel-Startseite oder zu speziellen Angeboten/Packages