Hotelierkongress 2015

Wann 11. Jänner 2015 - 13. Jänner 2015 Wo Kitzbühel Knapp 600 begeisterte Teilnehmer durften wir dieses Jahr beim ÖHV-Hotelierkongress in die legendärste Sportstadt der Alpen begrüßen – DANKE, auch für die vielen positiven Rückmeldungen. 

Saal_Kongress.jpg

Das Kongressprogramm bot eine Fülle an spannenden Vorträgen, die Workshops animierten zum Mitmachen und das Rahmenprogramm war nicht nur am Skitag weltmeisterlich. Obwohl es aufgrund des großen Andrangs manchmal ganz schön eng wurde, tat es der guten Stimmung keinen Abbruch - die stimmungsvollen Kongress-Fotos finden Sie hier.
 
Wir wünschen viel Vergnügen bei der Kongressnachlese und bedanken uns für das hervorragende Feedback, die gute Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsort und den großen Einsatz aller beteiligten Partner.
 
Der ÖHV-Hotelierkongress wurde als Green Meeting nach den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens ausgerichtet.

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

  • Hightech auf Hochtouren: So innovativ sind Österreichs Top-Hotels
    Hightech auf Hochtouren: So innovativ sind Österreichs Top-Hotels Geworben wird mit dem Genuss, doch hinter den Kulissen läuft Hightech auf Hochtouren. Der ÖHV-Hotelierkongress von 11. bis 13. Jänner in Kitzbühel... mehr lesen

Kontakt

DI Barbara Diallo-Strobl

Projekt- und Veranstaltungs- management

Downloads