Rahmenprogramm zum ÖHV-Hotelierkongress

Nach dem spannenden Kongressprogramm luden die Abende zu Networking, Party und zum Spielen ein.

Den Anfang machte das gut besuchte Get Together im stilvollen Hotel Kitzhof Mountain Design Resort **** und anschließenden Bar Around durch Kitzbühels angesagteste Hotelbars.



Die Alm.Lounge.Party im Rasmushof sprengte in punkto Teilnehmeranzahl alle bisherigen Kongressabende während der voXXclub für ausgelassene Party-Stimmung sorgte. Ebenso ausgelassen ging es bei der After-Show-Party der ÖHV-Partner im Take Five weiter.



Beim Kongress Ausklang im Casino Kitzbühel sorgten Glück im Spiel oder mehr noch die Weinverkostungen unserer Partner Weingut Erich & Walter Polz und Weingut Steindorfer für einen erfolgreichen Abend.



Alle Fotos der Abendveranstaltungen finden Sie hier.