ReachLocal - Effektives und messbares Hotelmarketing

ReachLocal ist ein weltweit führender Online Marketing Dienstleister und bietet sowohl Performance-basiertes Marketing als auch Lösungen zur Steigerung der Markenbekanntheit. Zu dem Leistungsspektrum zählen u.a. Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung oder Facebook Werbung.

Mit einem Team aus zertifizierten Online-Marketing-Experten wird für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung erstellt. Als weltweit größter Wiederverkäufer von Anzeigen im Google AdWords Werbesystem, bietet ReachLocal einen Service, der weit über die klassische „Google AdWords“ oder SEO-Betreuung hinausgeht.

Die einzigartige ReachLocal-Technologie identifiziert diejenigen Suchbegriffe, die zu den meisten Anrufen, Anfragen oder Buchungen führen. Das Budget wird daraufhin dynamisch auf diese Ergebnisse hin optimiert und angepasst. So wird die größtmögliche Anzahl an Leads/Kunden generiert. Mit dem neuen Facebook Produkt generiert man zusätzlich auf kosteneffektive Weise Markenbekanntheit, Interaktionen und Anfragen.
 
Die Leistungen von ReachLocal im Überblick:

- Lead-Tracking und Konvertierungssoftware (ReachEdge)   
- Suchmaschinenwerbung und -optimierung ( ReachSearch & ReachSEO)
- Display-Werbung, Re-Marketing & Facebook Werbung (ReachSocial Ads
- kostenlose Google-Adwords-Analyse und Online Web-Präsenz check 
 
Besonders die Hotellerie profitiert von der speziellen Technologie. ReachLocal entwirft eine maßgeschneiderte Lösung für ÖHV-Mitglieder zu speziellen Sonderkonditionen.
 

Vorteile von ReachLocal:
Brand Protection
  • Mehr direkte Buchungen über die eigene Seite
  • Positionierung vor Buchungsportalen (wie z.B. booking.com)
  • Abhängigkeit der OTA´s reduzieren
  • Provisionskosten senken

MICE Positionierung
  • Wir stellen sicher, dass Ihr Hotel bei über 1000 relevanten Suchbegriffen gefunden wird
  • Ihr Sales Team kann den potentiellen Kunden bestmöglich über das Telefon beraten

Regionale Dominanz
  • Erhöhung der Auslastung durch Positionierung Ihrer Marke und Ihren Angeboten (Wellness, Therme, Familien, Ski, Wandern, etc.)
  • Heben Sie sich von Ihrem Mitbewerb ab
  • Gewinnen Sie Marktanteile und steigern Sie nachhaltig Direktbuchungen und Ihren RevPar
 
Best-Practice-Beispiel:
Zitat: Alexander Gulewicz, Geschäftsführer Romantik Hotel Seevilla - Altausee

"Zielsetzung war und ist die Neukundenakquise um die Auslastung im Betrieb, vor allem in der auslastungsschwächeren Zeit, zu steigern. Potenzielle Gäste werden punktgenau in unseren Herkunftsmärkten erreicht und der Traffic auf unsere Homepage ist spürbar gestiegen. Darüber hinaus hat sich die Konversions Rate verbessert. Ein wesentlicher Punkt, der bei vielen Mitbewerbern fehlt: die Transparenz. ReachLocal macht es mir einfach heraus zu finden, was funktioniert und was nicht. Auf übersichtlichen Berichten werden sämtliche, über die Kampagnen generierte, Gästekontakte, selbst die, für uns noch wichtigeren, Offline Kontakte per Telefon, registriert und nach deren Qualität ausgewertet – dies konnte bisher noch keine Agentur bieten. Umso überraschender waren auch die Erkenntnisse aus den laufenden Kampagnen. Wir erreichen nun mit einem Minimum an Geldmitteleinsatz ein Maximum Gästebuchungen. Ich muss gestehen, dass ich mit so einem Erfolg nicht gerechnet hätte und wurde positiv überrascht."


IHR ÖHV-VORTEIL:

Als Mitglied erhalten Sie eine kostenlose
Google-Adwords-Analyse und einen Web-
Präsenz-Check.
Zusätzliche kostet die einmalige Set-up
Gebühr nur 399,- Euro statt 499,- Euro!






Weitere Informationen zu den Dienstleistungen und den Sonderkonditionen für ÖHV-Mitglieder erhalten Sie bei Peter Klinger.





 
Wie Sie mit Google AdWords, Bing, Google Analytics Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Facebook Ihr Hotel digital nach vorne bringen. - See more at: http://go.reachlocal.com/aut-webinar-series-hotel-online-marketing-oehv.html?src=Third%20Party&lsd=Email%20-%20Sponsored&utm_source=email-sponsored&utm_medium=third-party&cnm=DEU%20Webinar%20Series%20Online%20Marketing%20in%20Hotels&utm_campaign=deu-webinar-series-online-marketing-in-hotels#sthash.oCxVUhrp.dpuf
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ReachLocal stellt jenen Hoteliers eine Serie von kostenlosen Webinaren zur Verfügung, die mehr zu den Themen Google AdWords, Bing, Google Analytics Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Facebook erfahren möchten. Melden Sie sich jetzt unter den jeweiligen Links an:

Einsatz und Nutzen von Google Analytics
31. März 2017 / 10:00 bis 11:00 Uhr

Tipps zur Verbesserung Ihrer Sichtabarkeit bei Google - Grundlagen SEO
07. April 2017 / 10:00 bis 11:00 Uhr

Mit Google AdWords mehr Direktbuchungen generieren
12. April 2017 / 10:00 bis 11:00 Uhr

Ihre individuelle Zielgruppe mit Favebook ansprechen & Markenbewusstsein stärken
21. April 2017 / 10:00 bis 11:00 Uhr

 

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